Wenn man den Deckel abschraubt, dann hat man einen Applikator wie ihr ihn rechts sehen könnt. Anfangs dachte ich, dass es ein weicher Applikator ist mit dem ich mir das Make-Up sanft ins Gesicht tupfen kann, aber dem ist nicht so. Es handelt sich um einen festen Plastik Apllikator, mit dem man aber präzise Punkte setzen kann.
Hier seht ihr den Applikator noch ein mal ohne das Make-Up, so kann man sich mehr ein Bild davon machen. Durch die Tropfenform kommt es dezent dosiert an der Spitze an und man kann es ander gewünschten Stelle auftragen. Die Konsistenz ist recht flüssig und lässt sich sehr gut verteilen. Es gibt folgende zwei Anwendungsarten. Bei der ersten Anwendung tragt ihr das Make-Up direkt im Gesicht auf:
Auf der Verpackung steht noch eine andere Anwendungsalternative beschrieben:
Liebe Grüße,
Zuletzt aktualisiert am 26.03.2015
8 Kommentare
ja, das mit der trocknen Haut ist echt blöd, aber es sah wirklich schlimm aus mit den ganze Schüppchen :/
🙂 freut mich, dass dir der Post weiter geholfen hat und du nicht umsonst geld ausgeben musstest.
ja, ich finde für die 30 geht die Helligkeit noch, aber ich bräuchte es auch heller ^^
Ich habe leider auch ziemlich trockene Haut und daher wäre die Foundation vermutlich nichts für mich. Aber ich hatte sowieso nicht vor, sie mir zu kaufen. 🙂
Liebe Grüße, Janina
Hey 🙂
Interessanter Post!
ich kenne dieses Problem mit der trockenen Haut an der Nase!
Dank deines Beitrags, habe ich kein Geld verschwendet 😉
Liebe grüße an dich 🙂
Ich habe das Produkt auch zugeschickt bekommen – in der Nuance 030 – es war leider viel zu dunkel für mich und ich konnte es nicht richtig testen, aber die Konsistenz hat mir sehr gut gefallen.
lg Neru
Für mich ist die Foundation super geeignet, da ich im Gesicht eher fettige Haut habe. Leider ist die Nuance etwas zu dunkel. Vielleicht passt es besser im Hochsommer zu meiner Haut!