Anfang des Jahres sind meine ersten edding L.A.Q.U.E bei mir eingezogen. Ich fand die Lacke sehr gut und deswegen durften vier weitere Farben einziehen. Nicht wie erwartet Winter- oder Herbstfarben, nein mein klassisches Beuteschema. Die Farben kann man wohl eher dem Sommer oder Frühling zuordnen, das ist für mich aber nicht schlimm, denn etwas Farbe auf den Nägeln, sorgt gleich für bessere Stimmung^^
Produktplatzierung
Von den vier Farben habe ich mir zwei Rosa-Peach-Töne rausgesucht. Ich weiß nicht so genau, warum die auf dem Bild so fleckig aussehen, vielleicht durch die Kälte? Als die Lacke ankamen, war es nämlich etwas kühl :/
edding L.A.Q.U.E Baby Boom
Die erste Farbe der edding L.A.Q.U.E ist Baby Boom. Beim Suchen nach tollen Farben bin ich sofort über diese Nuance gestoßen. Ein schönes Altrosa, nicht zu knallig, aber ein farblicher Hingucker. Die Deckkraft fand ich ganz ok. Ich muss zugeben, dass ich sie etwas besser erwartet hätte, zwei Schichten benötigt man schon. Das farbliche Ergebnis mag ich jedoch sehr.
edding L.A.Q.U.E Sassy Salmon
Sassy Salmon ist ein schöner, knalliger Peachton, fast schon etwas farbintensiver als auf dem Bild. Für mich ein klassischer Farbton für die warme Jahreszeit. Wie oben schon beschrieben, trage ich aber auch im Herbst gerne mal solche Farben um die Laune zu steigern^^ Der Lack benötigt auf jeden Fall auch zwei Schichte, lässt sich aber sehr gut lackieren.
Die Lilanen edding L.A.Q.U.E
Tja wer hätte es gedacht? Ganz überraschend sind auch zwei lilane edding L.A.Q.U.E eingezogen. Ich muss zugeben, dass ich zur Zeit Pink etwas lieber trage, aber die Lila-Phase lässt sicher nicht lange auf sich warten.
edding L.A.Q.U.E Lovely Lavender
Lovely Lavender ist nicht nur ein toller Name für einen Lack, sondern auch eine tolle Farbe. Farblich würde ich sagen, dass es ein Fliederton ist. Die Farbe wird vermutlich noch etwas warten müssen, bis ich sie wieder lackiere, aber das ist nur meiner Laune geschuldet. Vom Lackierverhalten ist der Lack genauso wie seine zwei Vorgänger.
edding L.A.Q.U.E Proper Purple
Die letzte Nuance die ich mir ausgesucht habe ist Proper Purple. Mein derzeitiger Liebling von den vier Lacken. Farblich würde ich ihn als dunkles Lila bezeichnen, die eigentlich auch sehr gut zum Herbst passt. Leider ist die Deckkraft nicht soo viel besser als bei den anderen Lacken. Zwei Schichten braucht ich und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Lacke dünnflüssiger sind als meine anderen edding L.A.Q.U.E .
Welche Farbe gefällt euch am besten?
Liebe Grüße
12 Kommentare
Liebe Fio😊
Vielen Dank für die sehr schöne Review😊
Ich habe keinen Favoriten, denn ich mag alle sehr gern! Ob es Herbst ist, mache ich nicht von der Wahl meiner Nagellackfarbe abhängig.
Liebe Grüße
Jenny
justjenny.blog
Schöne Farben! Eigentlich mag ich im Herbst solche Töne weniger aber warum eigentlich nicht auch einmal solch schöne helle Farben ausprobieren. Die vertreiben sicher den Winterblues, sehr hübsch! 🙂
Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
Der Rosane gefällt mir sehr gut!
Tolle Bilder hast du gemacht ^-^
Liebe Grüße AnnLeeBeauty♡
DIe Farben sind alle sehr schön, ich persönlich finde Sassy Salmon am schönsten 🙂
Liebe Grüße,
Marina
marinas-allerlei.blogspot.de
Wie schön! Ich habe von Edding bisher noch keinen Lack ausprobiert. Mir gefällt der letzte Farbton am allerbesten. Liebe Grüße
Ich mag die Farben, die du dir ausgesucht hast. Die bringen wirklich schönes Frühlingsfeeling.
xoxo Vanessa
Das sind ja mega schöne Farben. Mir gefällt der erste und zweite am besten. Ich glaub ich muss mal wieder zu Müller.
LG Jasmin
Die pastelligen Farben sehen so schön nach Frühling aus! Baby Boom ist mein Favorit.
Ein paar hübsche Farben. Für mich wären sie aber eher was für den Frühling.
Die Farben machen gleich wieder Lust auf Sommer. Proper Purple ist mein Favorit 🙂
Liebe Grüße
Sybille von Billchen’s Beauty Box
Wie wundervoll die Farben sind. Vor allem die letzen beiden Farben sind so schön!
Ich liebe Edding Laque ♥ Die Farben sind richtig toll!
Mein Favourit ist, glaube ich, Lovely Lavender 🙂
Liebe Grüße,
Janika – nothing personal