Als Nagellackjunkie war es klar, dass ich nicht ewig an den LOVinity und LOVtreat Nagellacken von L.O.V vorbei komme. Beim letzten Event von L.O.V habe ich drei neue Farben der LOVinity Nagellacke, sowie die fünf neuen LOVtreat Nagellacke zum Testen bekommen. Voller Vorfreude habe ich mich ans Testen der achte Neuzugänge gesetzt. Falls euch die anderen Neuheiten auch interessieren, schaut bei meiner Review zu den Highlightern, Lidschatten oder bei Eventbericht vorbei.
Produktplatzierung
Pinsel der L.O.V Nagellacke
Natürlich komme ich beim Test der L.O.V Nagellacke nicht drum herum euch auch den Pinsel zu zeigen. Die Flaschenform ist bei beiden Varianten die Gleiche, nur dass sich die Farbe des oberen Deckels unterscheidet. Den Deckel könnt ihr ganz leicht entfernen und habt darunter einen runden Deckel mit dem ihr den Pinsel bequem in der Hand halten könnt. Auch der Pinsel ist angenehm breit und macht keine Probleme beim Lackieren -> Kann ich empfehlen.
LOVinity Nagellacke
Die LOVinity Nagellacke gibt es für 5,99€ seit der Einführung der Marke in vielen verschiedenen Farben. Das Sortiment wurde jetzt zum Herbst/Winter um drei weitere LOVinity Nuancen ergänzt. Die Nagellacke sollen bis zu 7 Tage intensive, luxuriöse Farbe ohne Absplittern liefern. Außerdem haben sie unwiderstehlichen Glanz und eine perfekte Farbschicht bereits mit dem ersten Auftrag. Mehr dazu aber bei den jeweiligen Farben.
LOVinity Azur Aphrodisiac
Die erste neue Farbe der LOVinity Lacke ist Azur Aphrodisiac, ein schönes Azurblau. Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch wenn ich ja nicht so der Blaufan bin. Der Nagellack lies sich sehr gut lackieren und deckt schon mit der ersten Schicht. Auch die Trockenzeit ist sehr gut, bereits nach dem Fotos machen war er schon trocken, obwohl ich mich beeilt habe^^
LOVinity Olive Obsession
Die zweite neue Farbe ist Olive Obsession. Wie der Name es schon vermuten lässt ein Olivegrün. Eine wunderschöne Herbstfarbe, nur leider absolut nicht meins :/ Die Deckkraft und Trockenzeit ist aber wieder sehr gut und hat mich positiv überrascht!
LOVinity Sand Sophistication
Die dritte und letzte neue Farbe der LOVinity Nagellacke ist Sand Sophistication. Ebenfalls ein toller Herbstton, der farblich aber recht neutral ist. Für mich ein Alltagsnude, das man fast zu allem tragen kann. Die Deckkraft ist auch hier wieder ab der ersten Schicht top und er trocknet sehr schnell an.
LOVtreat Nagellacke
Kommen wir zur neuen Nagellackreihe LOVtreat. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Farben, die mit 6,49€ etwas teurer sind als die vorherigen Farblacke. Bei allen fünf Farben handelt es sich um “New Nude” Farben, die den Nägeln einen Glanz und ein natürliches Aussehen schenken sollen. Sie haben einen Kalzium-Milchrotein-Komplex, sowie Mandelöl, welche die Stabilität des Nagels erhöhen sollen. Die Kappe ist wie oben schon erwähnt nicht in schwarz gehalten, sondern in Rosegold.
LOVtreat Swatch
In der Flasche sahen die Farben wirklich sehr schön aus, aber spätestens nach dem Lesen der Beschreibung war klar, dass ich keine hohe Deckkraft erwarten kann. Von Rechts nach Links seht ihr: 600 Pure Expression, 610 Flawless Rosé, 620 Instant Radiance und 630 Naked Skin. Alle vier Farben habe ich in zwei Schichten aufgetragen. Besonders mit den Nuancen 600 Pure Expression und 610 Flawless Rosé kann ich nicht viel anfangen. Sie machen den Nagel milchig und haben keine Hohe Deckkraft. Vielleicht sollte man sie lieber mir nur einer Schicht tragen. 620 Instant Radiance hat einen sehr schönen lilanen Schimmer der mir sehr zusagt. Den Lack werde ich vielleicht nochmal gesondert testen.
LOVtreat 630 Naked Skin
Naked Skin braucht auch zwei bis drei Schichten um eine gewisse Deckkraft zu haben. Danach erhaltet ihr einen schönen dezenten Nudeton mit Schimmer. Wenn es mal dezent sein soll und man gerne etwas mehr aufträgt ist der Lack eigentlich ganz schön. Den silbernen Schimmer könnt ihr auf dem Bild dadrunter sehr gut erkennen.
LOVtreat 640 Soft Sensuality
Die letzte “Farbe” der LOVtreat Nagellacke ist Soft Sensuality. Wie ihr seht, seht ihr nichts. Es ist eigentlich ein sehr ähnliches Ergebnis wie bei den ersten beiden Lacken. Leicht milchig, keine Deckkraft, eher für natürliche Nägel um sie schöner wirken zu lassen. Leider ist das nicht mein Beuteschema.
Fazit
Die LOVinity Nagellacke haben mich sehr positiv überrascht. Alle drei Farben haben eine tolle Deckkraft, lassen sich gut lackieren und trocknen zügig an. Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde mir auch andere Farben anschauen. Die LOVtreat Nagellacke sind leider garnicht meins. Der Schimmer von 620 Instant Radiance und 630 Naked Skin gefallen mir ganz gut und durch die etwas kräftigere Deckkraft kann man mit 3 Schichten ein ganz schönes Ergebnis erzielen. Aus diesem Grund werde ich die zwei nochmal intensiver testen. Wer gerne Lacke für einen natürlichen Look mag, sollte sie sich anschauen. Möchtet ihr lieber eine hohe Deckkraft solltet ihr euch unbedingt die LOVinity Lacke anschauen.
Liebe Grüße
12 Kommentare
Liebe Fio, abgesehen davon, dass ich die rosegoldenen Kappen nicht mag, gefallen mir auch die neuen Farben nicht, aber das ist ja immer Geschmackssache. Ich habe 2 von den älteren Lacken, einen Beerenton und den Coffee Compassion, ein sattes Braun, mag ich beide sehr gerne, ist eine wirklich tolle Qualität. Liebe Grüße
Ich habe noch keinen der Nagellacke ausprobiert..
Aber hübsch sehen die schon aus 🙂
Liebe Grüße AnnLeeBeauty♡
Die deckenden Nagellacke gefallen mir auch besser! Ich besitze einen roten Lack von LOV und finde die Qualität echt super. Danke für die tollen Swatches. 🙂
Liebe Grüße
Anna <3
Ich habe noch gar keine Lacke von LOV getestet, aber mir gefallen die Fläschchen alleine schon sehr gut. Da sind auch ein paar schöne Farben mit dabei!
Gerade die Nudefarben find ich sehr schön! Der Flakon ist auch spannend, mal was anderes.
Die Nagellacke gefallen mir richtig gut. Vor allem das blau ist hübsch.
Liebe Grüße,
Nina von https://makeupinflight.com/
Schade, dass dich die LOVtreat Farben nicht überzeugen konnten. Dabei finde ich die super schön in den Fläschchen!
Liebe Fio,
ich habe da dieselbe Meinung. Die ersten drei finde ich klasse, die Farben, die weniger Deckkraft haben, sagen mir nicht so zu. Die Verpackung finde ich aber sehr schön!
Liebe Grüße
Jenny
justjenny.blog
Die Verpackung ist ja echt süß.
Getestet habe ich diese Lacke noch nicht, aber die Nudetöne sehen toll aus 🙂
Liebe Grüße,
Kiamisu
Da sind ja tolle Lacke dabei, schade das manche nicht deckend sind. Danke für die tolle Vorstellung.
LG Jasmin
Eine schöne Vorstellung. Ich mag meine zwei LOV lack auch sehr gerne.
Ich mag auch eher Farbe auf den Nägeln. Daher gefällt mir der blaue LOVinity Azur Aphrodisiac auch so gut.
Hoffen wir mal, der ist ganz bald in meinem Rossmann 🙂
xoxo Vanessa